Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
"FREIHEIT IST DAS RECHT, ALLES ZU TUN, WAS ANDEREN NICHT SCHADET." PIERRE J. PROUDHON
AKTUELLES
9€ Ticket - Infos

Liebe Studis.

Uns erreichen sehr viele Anfragen wegen des 9-Euro Tickets bzw. wegen der Rückerstattung der rund 64 Euro. Wir können leider nur die Informationen an euch weitergeben die wir bekommen, da wir selbst nichts mit der Organisation der Beantragung/Rückerstattung des überzahlten Beitrags zu tun haben.

Die Informationen die uns von Seiten des HVV und der HAW erreichen sind teilweise veraltet, teilweise widersprüchlich. Wir geben diese aber immer transparent an euch weiter sobald wir sie haben. Andere Infos, als wir auf unserer Homepage veröffentlichen, haben wir nicht.

Wir wissen, es gibt diverse Sonderfälle (Exmatrikulation im laufenden Sommersemester `22, Studium zuende, Rückerstattung aus dem Härtefonds, Doppelimmatrikulation usw.) und ihr macht euch Gedanken und vielleicht sogar Sorgen, ob und wie ihr das Geld zurückbekommt.

Bitte seht trotzdem davon ab, diese Fragen an uns zu richten, wir haben leider wirklich keine Hintergrundinformationen.

Meldet euch für alle Fragen bitte direkt bei der HAW: https://www.haw-hamburg.de/studium/studienorganisation/

 

"FREIHEIT IST DAS RECHT, ALLES ZU TUN, WAS ANDEREN NICHT SCHADET." PIERRE J. PROUDHON
Zu Facebook Zu Youtube Zu Instagram