"ERST KOMMT DAS FRESSEN, DANN KOMMT DIE MORAL." BERTOLT BRECHT
Studentisches Mitglied für den Qualitätsbeirat gesucht

Der Qualitätsbeirat der HAW sucht für die Kommende Amtszeit noch ein Studentisches Mitglied.

Die Aufgabe des Qualitätsbeirates ist es, dem Präsidium Vorschläge für die strategische Weiterentwicklung des HAW-Modells zu machen. Dabei bezieht er sich auf Evaluationsergebnisse und Vorschläge zur Weiterentwicklung aus dem laufenden Betrieb. Darüber hinaus ist der Qualitätsbeirat Anlaufstelle für im Rahmen des HAW-Modells auftauchende strukturelle Probleme. Vertreterinnen und Vertreter von EQA bereiten die Sitzung vor und moderieren.

Der Qualitätsbeirat tagt zweimal pro Jahr für jeweils drei Stunden, die Amtszeit für das studentische Mitglied beträgt ein Jahr. Die Sitzung im Sommersemester 2023 findet am 11.05.2023 von 15 bis 28 Uhr statt.

Bei Interesse bitte eine Mail an office@asta.haw-hamburg

Ort auf Google Maps zeigen